Mi., 26. Feb. | Schweighofstrasse 230

Yoga am Friesenberg

Yoga für Frauen und Männer !!
Anmeldung abgeschlossen
Yoga am Friesenberg

Zeit & Ort

26. Feb. 2020, 19:00 – 19:15
Schweighofstrasse 230, Schweighofstrasse 230, 8045 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

 Atemübungen, Körperstellungen und die Schlussentspannung sind die wichtigsten Elemente. Die Stunden stelle ich individuell zusammen und lasse mich von meiner Intuition führen. Die Wirkung von Yoga ist sehr vielfältig und jeder Schüler wird auf seine eigene Weise davon beeinflusst und genährt. Wir lenken unsere Aufmerksamkeit nach innen und beobachten ohne zu werten, was die einzelnen Übungen in uns auslösen und gehen dabei achtsam mit unserem Körper um. Yoga hilft uns die Gelenke beweglich zu halten, die Muskeln und Bänder geschmeidig zu machen und unnötige Spannungen zu lösen. Der gesamte Körper wird in alle Richtungen bewegt, geöffnet und gestärkt. Dabei erfahren wir den wunderbaren Einklang zwischen Atmung und Bewegung. Wir tauchen ein in unsere innere Kraft und unser Geist kommt zur Ruhe. Weniger aber mit klarer Aufmerksamkeit ist oft mehr.

Die Atmung ist der Schlüssel dazu. Mit Freude können wir nach einer intensiven Yoga-Stunde feststellen wie Körper und Geist sich erfrischt fühlen und unsere Gedanken zur Ruhe kommen.

Hier registrieren: +41 79 657 61 22 - Luzia  

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen