mail@luziamarianeiger.ch   Tel. +41 79 657 61 22    © 2016 by  Luzia Maria Neiger Zürich 

PSE

PsychoSomatische Energetik

Persönliche SelbstEntwicklung
Fühlst du dich oft müde, erschöpft, überfordert und ohne Lebensfreude?
Verbessert sich trotz verschiedenen Therapien nicht viel an deinem Befinden?

Gestörte Energiezentren und seelische Konflikte sind grosse Energieräuber. Das Ziel von PSE ist es diese aufzuspüren und aufzulösen. Damit dir dein gesamtes Energiepotenzial zur Verfügung steht. Dies führt zu einer besseren Gesundheit und zu mehr Gelassenheit im Leben.

 

Wie funktioniert PSE / Was ist PSE?
Aus reiner Neugier habe ich mich vor vier Jahren bei einer Kollegin „austesten“ lassen und war beeindruckt wie sanft und tief die Wirkung war. Seit ich einige meiner grösseren Konflikte gelöst habe, verfüge ich über deutlich mehr Energie und fühle mich viel ausgeglichener und gut mit mir verbunden. Auch meine Anfälligkeit für Erkältungen ist verschwunden und falls ich trotzdem krank werde, erhole ich mich sehr schnell. Ich möchte sagen ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so gut gefühlt, fast unglaublich aber es ist so.
Ich bin zutiefst dankbar, dass ich dies erfahren durfte und möchte gerne andere Menschen unterstützen damit sie in ihre Kraft kommen.

Mit dem Reba® Testgerät kann ich einen Energietest durchführen und so den Füllungszustand an feinstofflicher Energie in den „menschlichen Energiebatterien“ messen.
Nur wenn uns genügend Lebensenergie durchströmt, fühlen wir uns wohl und unser Immunsystem arbeitet ungestört. Wenn uns Energie fehlt, fühlen wir uns müde, matt, lustlos, unkonzentriert, freudlos, verwirrt und im schlimmsten Fall werden wir körperlich und seelisch krank. Wir fühlen uns gesünder und belastbarer, je mehr Energie ungestört durch uns strömen kann.
 

Da diese feinstoffliche Energie für das menschliche Auge nicht sichtbar ist, wurde dieses Testgerät für deren Messung entwickelt (Reba®- Testgerät). Mit Hilfe der Frequenzen des Gerätes, ähnlich den Radiowellen und dem Armlängentest (Kiniesologie) erfahre ich Näheres über den energetischen Zustand des Körpers. So stehen die Deltawellen des Tiefschlafs in enger Verbindung zur Vitalebene des Körpers. Die Thetawellen des Traumschlafes korrespondieren mit der Emotionalebene, während die Alphawellen des entspannten Wachseins unsere Konzentrationsfähigkeit und geistige Frische beeinflussen.

Mit diversen Testampullen kann ich nach einem Grundtest die Feindiagnose erstellen. Kann herausfinden, wo Energie fehlt, welcher Konflikt dies verursacht und wie viel Energie verloren geht. Blockaden sind Energieräuber, wenn wir diese Blockaden mittels Einnahme homöopathischer Tropfen abbauen, steht uns danach unser volles Potenzial zur Verfügung.

Der Körper besteht aus 7 Ebenen oder Chakras, jedem Chakra sind spezielle Aufgaben für die Gesamtregulation des Organismus zugeteilt. Jeder Ebene sind auch bestimmte Oberthemen zugeteilt. So steht die Becken/Bein Region für das Selbstwertgefühl, der Oberbauch für die Verdauung und das Loslassen, die Herzregion für das Vertrauen, der Hals für den Stoffwechsel und die Kommunikation etc.

Die homöopathischen Tropfen geben dem Körper den Heilimpuls um den Zustand zu wandeln. So kann der Mensch aktiv werden und die Verantwortung für seine weitere Entwicklung übernehmen. Zusätzlich erhält der Klient erhält als Hausaufgabe positive Affirmation zu dem jeweiligen Thema. So kann das Thema in unser Bewusstsein vordringen und sich auflösen. Dadurch wird dem Körper die abgezapfte Energie wieder zur Verfügung gestellt.


Rückmeldung einer Klientin

"Luzia hat mit dem Testgerät meine Energieblockaden ausgetestet. Es kann ja nicht schaden, dachte ich. Ich war sehr überrascht als mit der entsprechenden homöopathischen Behandlung meine jahrelange Migräne deutlich besser wurde. Ich habe schon ziemlich alles probiert. Ich bin beeindruckt."

Melissa
 

PSE Energiecheck