Rückmeldungen

Luzia Neiger geht hervorragend auf die spezifischen Symptome ein. Sie strahlt bei der Arbeit eine außerordentliche Ruhe aus, die sich positiv auf die Behandlung und mein Wohlbefinden überträgt. Ihre jahrelange Erfahrung kommt bei jeder Behandlung zum Tragen. Dazu ist die Praxis gut gelegen (ÖV, PP, etc.) und der Behandlungsraum besticht mit seiner Grösse und Raumhöhe und ist mit Tageslicht durchflutet. Topp-Ambiente!

R.M

Die Zeit bei Luzia ist für mich immer wieder eine wunderbare Oase um Energie aufzutanken und gleichzeitig ein Ort zum nachspüren von körperlichen und seelischen Baustellen, die da sein dürfen, sich verändern und oft sogar ganz auflösen. Ihre vielfältigen Behandlungsformen, ihre körperliche und geistige Präsenz - mal kraftvoll mal ganz fein - passen für mich perfekt! Danke Luzia!

J.F

Luzia ist eine sehr erfahrene, flexible und zielstrebige Shiatsu Therapeutin. Für alle möglichen Beschwerden, Befindlichkeiten und Wehwehchen hat sie immer ein Gespür für die Ursache und sie schafft es während einer Behandlung die Symptome zu verändern und zu lindern. Jederzeit ohne wenn und aber zu empfehlen!!!!

S.W

Seit vielen Jahren geniesse ich Luzia's Shiatsu. Auch wenn ich keine konkreten Beschwerden habe, gehe ich regelmässig zur Prävention; die Behandlung bringen mich in die Balance, sie erfreuen und beleben den Körper, klären und stärken die Energie und wirken im "Herz". Es tut einfach richtig gut. Man spürt und erlebt ihr inneres Leuchten. Nirgendwo konnte ich etwas so Komplettes und Wunderbares für mich finden. Luzia arbeitet kraftvoll und gleichzeitig so präzise; voll konzentriert und doch mit einer sicheren Leichtigkeit. Intuitiv passiert genau das Richtige. Alles ist immer neu und freudig. Jede Behandlung ist eine fantastische Entdeckungsreise auf allen Ebenen Körper, Geist und Seele. Ein grosses Geschenk. Herzlichen Dank.

Ch.D

Wenn ich zu Luzia gehe fühle ich mich getragen. Durch ihr differenziertes Handwerk und die etlichen Register an Erfahrung und Fähigkeit, welche sie mit sich bringt, kann ich meinen tiefinneren Energien nachgehen, diese mobilisieren und einsetzen. Das Unmögliche möglich machen. Ich empfehle Luzia wärmstens! PS:Auch staune ich über die hervorragende Wirkung der PSE Tropfen

"Ich geniesse Deine Yogastunden jede Woche aufs Neue. Speziell schätze ich, dass sie abwechslungsreich sind und immer wieder neue Einflüsse aus Deinen breitgefächerten Weiterbildungen mit einfliessen. Seit ich Dein Yoga besuche, fühle ich mich um einige beweglicher (körperlich und mental), ausgeglichener, stärker und körperbewusster, ohne jemals mit Schmerzen aus einer Deiner Stunde gegangen zu sein. Ich schätze Deinen achtsamen Unterrichtsstil und freue mich auf viele weitere Sessions. Herzensgruss"