mail@luziamarianeiger.ch   Tel. +41 79 657 61 22    © 2016 by  Luzia Maria Neiger Zürich 

Über mich

 

Seit mehr als 20 Jahre wohne und arbeite ich in Zürich. Ich bin Mutter von 2 wunderbaren Kindern.

Mit Freude begleite ich Menschen ein Stück auf ihrem einzigartigen Weg sich ganz und heil zu erfahren. Eine tiefe Sehnsucht in mir und verschiedene Herausforderungen welche ich meistern durfte, haben mich immer ermutigt weiter zu gehen, mich zu öffnen für Neues und einzutauchen in mir noch unerforschte Gebiete. Jeden Tag gibt es Gelegenheiten dazu wenn ich mich öffnen kann.

Meine Erfahrungen, Erkenntnisse und die Begeisterung für das Erforschen des eigenen Körpers, des Geistes und der Seele, lasse ich gerne in mein Behandlungen, das Gespräch und in meinen Yoga

Unterricht einfliessen.
 

Ausbildungen

2016-2019 Lichtgitterausbildung mit Damien Wynne 

2011 - 2013 Ausbildung zur Yogalehrerin bei Samira Weber Prema Yoga

2002 bis heute Weiterbildung in Shinsoshiatsu (tieferes Meridianshiatsu) mit Tedsuro Saito aus Japan und Zita Sieber aus Zürich.

2000 dipl. Shiatsu Therapeutin in eigener Praxis

 

Weiterbildungen / Retreat

2015-heute Clearing Retreat mit Eric Dowsett *The path of the fearless open heart*

2015/2016/2018 Iyengar Yoga Workshop mit David Jacobs aus Südafrika

2014/2015 Yoga Therapie Ausbildung

2014 PSE Basisseminar + Übungstage (Psychosomatische Energetik)

2015 PSE Fortgeschrittenen Seminar (Psychosomatische Energetik)
2005 bis heute Yogapraxis mit Mansoor aus Dehli
2013/2014 Auszeit mit Yoga, Vipassana und Ayurveda in Indien

Silent Yogaretreat mit Mansoor und Clarissa in der Schweiz und in Indien

1994 – 2007 Zenpraxis mit Master Kosen Thibaut Frankreich

1997 - 2006 Shukokai Karate