top of page
_81A2213.jpg

DIE WIRKUNG 
VON
PSYCHSOMATISCHE
ENERGETIK

NINA MANN(4).JPG

Gestörte Energiezentren und seelische Konflikte sind grosse Energieräuber. Das Ziel von PSE ist es, diese aufzuspüren und aufzulösen, damit dem Menschen wieder das gesamte Energiepotenzial zur Verfügung steht. Dies führt zu einer besseren Gesundheit und zu mehr Gelassenheit im Leben.

 

Meine persönliche Erfahrung mit PSE

Aus reiner Neugier habe ich mich vor zehn Jahren bei einer Kollegin„austesten“ lassen und dafür die entsprechenden homöopathischen Mittel eingenommen. Ich war beeindruckt, wie sanft und tief deren Wirkung war. Seitdem ich so einige meiner schwierigen Konflikte gelöst habe, verfüge ich über deutlich mehr Energie und fühle mich viel ausgeglichener und besser mit mir selbst verbunden. Auch meine Anfälligkeit für Erkältungen ist verschwunden, und falls ich trotzdem krank werde, erhole ich mich sehr schnell. 

Ich bin zutiefst dankbar, dass ich dies erfahren durfte und möchte gerne Menschen dabei unterstützen, in ihre Kraft kommen.

 

_81A2233.jpg

BEHANDLUNGSABLAUF DER PSE

Mit dem Reba®–Testgerät führe ich einen Energietest durch und messe damit den Füllungszustand an feinstofflicher Energie in den „menschlichen Energiebatterien“.

Wir fühlen uns gesünder und belastbarer, je mehr Energie uns zur Verfügung steht. Wenn uns Energie fehlt, fühlen wir uns müde, matt, lustlos, unkonzentriert, freudlos, verwirrt und im schlimmsten Fall werden wir körperlich und seelisch krank. 

Da diese feinstoffliche Energie für das menschliche Auge nicht sichtbar ist, wurde für deren Messung dieses Testgerät entwickelt. Mit Hilfe von dessen Frequenzen, ähnlich den Radiowellen und dem Armlängentest in der Kinesiologie, erfahre ich Näheres über den energetischen Zustand des Körpers.

Mit diversen Testampullen erstelle ich die Feindiagnose und finde heraus, wo Energie fehlt und durch welchen Konflikt dies verursacht wird.

Die homöopathischen Mittel geben dem Körper den Heilimpuls, um den körperlichen Zustand umzuwandeln. So erhält der Mensch seine Aktivität zurück und kann die Verantwortung für seine weitere Entwicklung übernehmen. Zusätzlich zur Therapie in der Behandlung erhält der Klient als Hausaufgabe, eine positive Affirmation zu dem jeweiligen Thema herzustellen. So kann dieses Thema in unser Bewusstsein vordringen und sich auflösen.

_81A2199.jpg

PSYCHOSOMATISCHE 
ENERGETIK
KOSTEN

Eine Behandlung kostet CHF 120.-

Dauer 50-60 Minuten

Wird nicht von der Zusatzversicherung übernommen.

 

bottom of page