top of page
_81A2343sw-neu.jpg

GEDANKEN ZUM YOGA

Die Wege beim Yoga sind vielfältig. Ich lasse mich gerne von verschiedenen Yogatraditionen inspirieren und gestalte den Unterricht oft sehr intuitiv.

In einer Yogastunde lade ich meine Schüler ein, Bewegung, Flexibilität, Stabilität und Stille auf allen Ebenen spielerisch zu erforschen.

Wenn der Körper in alle Richtungen mit Achtsamkeit bewegt, geöffnet und gestärkt wird, erfahren wir bewusst die Wechselwirkung von Atem, Bewegung, Spannung, Aufmerksamkeit und Entspannung. Dies schult unsere Körperwahrnehmung und befreit unseren Körper, Geist und unser gesamtes Energiefeld von unnötigem Ballast.

Die Lebensenergie (Prana) wird angeregt und fliesst freier durch unseren gesamten Körper, dabei entsteht ein Gefühl von Weite und Präsenz in und um uns.

Selbstheilung kann so geschehen.

Sobald wir unsere Aufmerksamkeit auf den Atem legen, verändert sich unsere Hirnaktivität und die Alltagsgedanken treten in den Hintergrund. Wir kommen in Kontakt mit der Stille in uns, einer sehr wertvollen Ressource. 

 

Weniger tun aber mit klarerem Gewahr sein ist mehr, die Atmung ist der Schlüssel dazu.

 

So beginnt eine spannende Reise zu uns selbst.

_81A2323.jpg
_81A2346sw.jpg

STUNDENPLAN
GRUPPENLEKTIONEN

Zürich Friesenberg

  Schweighofstrasse 230/238

  Dienstag 18:00-19:15

  Mittwoch 09:00-10:15(KLEINKLASSE)

Zürich Höngg

  Limmattalstrasse 246

  Montag 12:00-13:15 für 60+

             18:00-19:15 / 19:30-20:45

  Donnerstag

             09:30-10:45 / 18:00-19:15

Online via ZOOM (englisch)

  Donnerstag 07:00-08:00 

WORKSHOP

Chakrayoga & Meditation 

  14.Oktober und 28.Oktober 2023

 

_81A2359sw.jpg

GRUPPENLEKTIONEN
KOSTEN

10er ABO einlösbar in 12 Wochen CHF 280.-

Einzellektion à 75 Minuten CHF 33.-

Probelektion à 75 Minuten CHF 25.-

PRIVATSTUNDEN
KOSTEN 

60 Minuten 120.-

5er Abo 520.-

bottom of page